Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
#98
Hallo tommy erstmal ein dickes Dankeschön für den tollen Editor! :up:

Hab vor ein paar Wochen die Schicksalsklinge mal wieder rausgekramt und wäre letzte Woche fast verzweifelt als ich ohne das Empfehlungsschreiben des Hetmans nicht mehr weitergekommen wäre!

Hab mir, wie in nem anderen Thread auch schon geschrieben, jetzt mithilfe des Editors meinen Endspielstand von Schicksalsklinge nach Sternenschweif rüberkopiert und dabei ist mir aufgefallen, dass Lederzeug im Editor -1 auf PA bringt und Kettenzeug keinen Malus hat. Vertauscht sind die beiden aber nicht, da das Gewicht stimmt. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, hab von Programmierung keinerlei Ahnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Kendrik - 21.04.2013, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste