Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(24.04.2013, 10:54)tommy schrieb: ich hab es gerade geprüft und ofenbar hatte ich hier die Werte aus DSA 3 eingetragen, es gibt hier nämlich große unterschiede zwischen DSA 2 und DSA 3

Ja ich weiß noch als ich mir nachdem ich mir damals DSA 3 gekauft und es gespielt habe mir auch noch DSA 2 geholt hab und überrascht war dass Lederzeug keine Abzüge gab :D

Dachte schon es wäre nur ein Problem bei mir. Na, gut dass ich drauf gestoßen bin, aber kein Wunder, hab ja auch knapp ne Stunde gebraucht um meine Heldengruppe 1:1 nachzubauen


Übrigens nochmal großes Lob, sowohl optisch als auch technisch ein sehr toller Editor :wave:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Kendrik - 25.04.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste