Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(12.05.2013, 20:38)Xorgor schrieb: I.Gegenstände:
grünes Stirnband: du hast 2 ?? dahintergesetzt - dieses Strinband kann im Kampf benutzt werden - wenn es in der rechten Hand getragen wird über Gegenstand benutzen
wenn du mir jetzt auch noch schnell verraten kannst was beim benutzen passiert wäre das super ;)

(12.05.2013, 20:38)Xorgor schrieb: goldener Helm: Wo gibt's denn den im Spiel zu holen?:no:
gute Frage, vielleicht weiß das jetzt spontan irgendwer???


(12.05.2013, 20:38)Xorgor schrieb: II.Optimierung:
...
ich fürchte ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn alle Magiebegabten sind da ein wenig kompliziert in der Handhabung und besonders der Magier ist durch seine extra AE da noch komplezierter. Als ich fürchte auf soeine Funktion wirst du leider verzichten müssen, aber ich denke das ist jetzt auch nicht so schlimm ;)



mal schauen vielleicht schaffe ich es ja mal nächste Woche endlich die nächste Version online zu stellen. Hab die schon ewig rumliegen, muss allerding immer noch einen kleinen Fehler beheben bevor ich die Hochladen kann.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 13.05.2013, 17:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste