Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(13.05.2013, 17:54)tommy schrieb: mal schauen vielleicht schaffe ich es ja mal nächste Woche endlich die nächste Version online zu stellen. Hab die schon ewig rumliegen, muss allerding immer noch einen kleinen Fehler beheben bevor ich die Hochladen kann.
Kannst, bzw. willst, du mehr über den Fehler berichten? Was ist das für ein Fehler (was passiert), wann tritt er auf und welche Stelle im Code könnte die Ursache sein? Mich würde das interessieren.

Und überhaupt: In welcher Programmiersprache programmierst du ihn und welche Integrierte Entwicklungsumgebung und/oder Compiler nutzt du? *neugierig bin*
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von wiese.hano - 17.05.2013, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste