Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
wo ich gerade dabei bin, kann mir vielleicht noch wer sagen was das Stirnband bewirkt (in DSA 2 zu finden, sieht golden aus)

Und dann noch einige Gegenstände die wohl nicht benutzt werden können, aber eventuell doch eine Wirkung haben?:
- Feueramulett
- Asthenilring

(13.05.2013, 17:58)Crystal schrieb:
(13.05.2013, 17:54)tommy schrieb:
(12.05.2013, 20:38)Xorgor schrieb: goldener Helm: Wo gibt's denn den im Spiel zu holen?:no:
gute Frage, vielleicht weiß das jetzt spontan irgendwer???

Den gibt es im Spiel nicht, genauso wenig wie das Rezept für CH-Elixier und der Untoten-Säbel.
welches Schwert meinst du genau? Ich kenne nur das Untoten Schwert und das stammt nach meinen Aufzeichnungen aus der Drachenhöhle
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 17.05.2013, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste