Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
So dann ist es endlich mal wieder so weit, ich hoffe das der Editor jetzt weitesgehend Bugfrei ist. Es fehlen zwar immer noch ein paar kleine Features die ich gerne noch drin hätte, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.

Übrigens habe ich jetzt auch wieder 2 verschiedene Versionen angehängt:
bei Win 2000 bis Win 7 empfehle ich die Net 2.0 version und ab Windows 8 die Net 4.0 Version. Bei älteren Versionen müsst ihr das .Net Framework selber installieren (z.B auf Chip.de zu finden)
und bei Linux, Mac und Co. könnt ihr beide Versionen mit dem Monoframework starten.

Changelog
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 17.05.2013, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste