Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Ich probiere gerade zum ersten Mal deinen Editor aus und finde ihn echt klasse! :ok:

Eine Frage: Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen, um die Werte eines Helden auf einen anderen zu übertragen? Oder, dass man Helden duplizieren kann? Man würde sich eineges an Geklicke sparen, wenn man eine Cheater-Gruppe basteln will, die alles wegp0wned. :D
Für Testzwecke wär das sicher interessant.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Alpha Zen - 30.05.2013, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste