Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Sagen wir mal so, wenn ich mich recht erinnere hat mit ca. 64 feste Farben die man für die Portraits verwenden kann. Die Schwierigkeit besteht nun darin ein Bild belibiges Seitenverhältnis, belibige Auflösung und in der Regel 32 millionen Farben in ein Bild Auflösung 32x32 und 64 feste Farben zu konvertieren.
Man kann nur Bilder erschaffen die dem Original Bild irgendwie ähnlich sieht aber es gehen einfach eine Menge Details verloren. Es ist zwar möglich das ganze zu Automatisieren (wir haben hier auch schon irgendwo ein Programm was sowas kann). Aber ein großteil der Bilder ist absolut ungeeignet für eine solch konvertierung.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 06.10.2013, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste