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Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(06.10.2013, 16:09)wiese.hano schrieb: Mit einem Riva-Spielstand kann ich nicht dienen, aber mit einigen Schicksalsklinge- und Sternenschweif-Spielständen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die irgendwelchen Bedingungen entsprechen müssen, schließlich könntest du ja einfach ein neues Spiel beginnen, wenn du etwas testen willst.
danke die sind bestens, ich hab mitlerweile auch wirklich genug Spielstände :) (Durch die neuinstallation von Windows habe ich halt vieles noch nicht installiert)

(06.10.2013, 16:09)wiese.hano schrieb: Es ist unglaublich, dass sich die 13 Schweif-Speicherstände von mehreren 100KB auf 27KB komprimieren lassen. :silly:
naja wenn man da mal reinschaut ist es auch kein Wunder, die haben ja keinerlei kompremierung benutzt und sind auch teilweise echt verschwenderisch mit den damals ja sehr knappen Speicherplatz umgegangen.

(06.10.2013, 16:09)wiese.hano schrieb: Übrigens stellt mich deine Antwort bezüglich meiner Frage, ob es denn möglich wäre, ein Programm zu schreiben, dass normale Bitmap-Dateien in 16-Farben-Bitmaps konvertiert und zwar nicht so, dass sie aussehen, als wären sie "berechnet" worden, sondern so, als wären sie von den Entwicklern angefertigt worden, nicht wirklich zu Frieden. Mich interessiert die Frage, wie man prinzipiell vorgehen müsste bei der Entwicklung eines geeigneten Algorithmus und ob es überhaupt einen geben kann.
es ist auch kein einfaches Thema, aber schau doch mal hier rein. Und ich glaube auch das irgendwer (Hendrik?) bereits an so einem Programm gearbeitet hat.
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RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 06.10.2013, 18:57



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