Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(06.10.2013, 18:57)tommy schrieb:
(06.10.2013, 16:09)wiese.hano schrieb: Übrigens stellt mich deine Antwort bezüglich meiner Frage, ob es denn möglich wäre, ein Programm zu schreiben, dass normale Bitmap-Dateien in 16-Farben-Bitmaps konvertiert und zwar nicht so, dass sie aussehen, als wären sie "berechnet" worden, sondern so, als wären sie von den Entwicklern angefertigt worden, nicht wirklich zu Frieden. Mich interessiert die Frage, wie man prinzipiell vorgehen müsste bei der Entwicklung eines geeigneten Algorithmus und ob es überhaupt einen geben kann.
es ist auch kein einfaches Thema, aber schau doch mal hier rein. Und ich glaube auch das irgendwer (Hendrik?) bereits an so einem Programm gearbeitet hat.

Wüsste nicht, dass wir das als Software hatten. Ich glaube, über diese Anleitung im verlinkten Thread sind wir damals nicht hinausgekommen. Mein Beitrag damals war nur eine Anleitung, wie man die benötigte Farbkonvertierung mit einem Bildbearbeitungsprogramm (am Beispiel The Gimp) einfach durchführen könnte.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Hendrik - 07.10.2013, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste