Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
zu denen habe ich keine infos im wiki gefunden. Aber verzeiht mir das Programm wird warten müssen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich frisch von meiner Freundin getrennt und da ich sie sehr Liebe und sie unbedingt zurückgewinnen will, werde ich alle meine verfügbaren Ressourcen in mein Studium stecken.
Ich werde aber erstmal noch halbwegs aktiv im Forum bleiben...sprich ich werde mich bei euch ausheulen ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 12.10.2013, 14:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste