Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(01.12.2013, 17:33)NewProggie schrieb: Hey tommy,

liegt der Code von dem Savegame Editor in einem öffentlichen Repository? Ich würde das gerne auf Qt portieren, da ich derzeit die Nordlandtrilogie auf Mac OSX spiele und die Ausführung deines Programms mit Mono nicht funktioniert. Qt ist imho sowieso die bessere Wahl, da plattformunabhängig.

Vielen Dank vorab
hmm in letzter Zeig gab es ein paar Probleme mit Mono, ich schau nachher selber mal rein wie der aktuellste Stand ist. Welche Mono version benutzt du denn?
Und öffentlich hab ich den Code bisher noch nicht gemacht und ich weiß auch noch nicht ob ich das will...ist irgendwie mein kleines Baby ;)

Und ich nehme an du meinst du willst den Code nach c++ mit qt GUI portieren oder? Ich halte das für wahnsinn so eine umfangreiche GUI Anwendung einfach nach c++ mit QT Oberfläche zu portieren...wahrscheinlich wäre es sogar einfacher alles komplett neu zu schreiben, weil du eh bestenfalls die Ideen mit übernehmen könntest. Viele der Dinge könntest du garnicht so ohne weiteres mit c++/qt umsetzen.
Und wirklich Unabhängiger wäre das auch nicht. Das ist ja eigentlich der vorteil von .Net, das ein kompilat auf allen Systemen läuft...natürlich ist man hier leider an das Mono Framework gebunden, aber wie gesagt ich schau nachher mal rein.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 01.12.2013, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste