Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(01.12.2013, 18:28)tommy schrieb: hmm in letzter Zeig gab es ein paar Probleme mit Mono, ich schau nachher selber mal rein wie der aktuellste Stand ist. Welche Mono version benutzt du denn?

Ich benutze die Version 3.2.4. Es kommt beim Ausführen leider keine richtige Fehlermeldung, sondern es passiert einfach nichts mehr, so dass ich das ganze irgendwann mit Strg-C abbreche.

(01.12.2013, 18:28)tommy schrieb: Und wirklich Unabhängiger wäre das auch nicht. Das ist ja eigentlich der vorteil von .Net, das ein kompilat auf allen Systemen läuft...natürlich ist man hier leider an das Mono Framework gebunden, aber wie gesagt ich schau nachher mal rein.

Das stimmt leider nicht. Im Prinzip sagst du es ja schon selbst. .Net ist Windows. Es mag zwar eine alternative Implementierung für .Net von Xamarin geben, aber das erfüllt nicht den Begriff der "Plattformunabhängigkeit'". Bei Qt baut man für jede Plattform eine binary, die dann *nativ* auf der Plattform ausgeführt wird.

Wie auch immer. Vielen Dank, dass du dir das nochmal anschaust. Ich hab mir hier zwischenzeitlich ein VM mit Windows gebootet und den Editor ausgeführt, ich teste das aber ggf. nochmal gerne unter OSX mit Mono, wenn du das möchtest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von NewProggie - 02.12.2013, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste