Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(02.12.2013, 10:15)NewProggie schrieb:
(01.12.2013, 18:28)tommy schrieb: Und wirklich Unabhängiger wäre das auch nicht. Das ist ja eigentlich der vorteil von .Net, das ein kompilat auf allen Systemen läuft...natürlich ist man hier leider an das Mono Framework gebunden, aber wie gesagt ich schau nachher mal rein.
Das stimmt leider nicht. Im Prinzip sagst du es ja schon selbst. .Net ist Windows. Es mag zwar eine alternative Implementierung für .Net von Xamarin geben, aber das erfüllt nicht den Begriff der "Plattformunabhängigkeit'". Bei Qt baut man für jede Plattform eine binary, die dann *nativ* auf der Plattform ausgeführt wird.
jein, das ist ja ähnlich wie mit java. Das ist ja auch Plattformunabhängig wird aber auch erst zur Laufzeit kompelliert. Und .Net wurde tatsächlich so Entwickelt das es Platfomrunabhängig ist und mitlerweile gibt es das Mono Framework ja wirklich für fast jedes System. Und mal abgesehen davon sehe ich generell immer mehr Leute auf Mono zurückgreifen wenn es um Plattformunabhängigkeit geht.

(02.12.2013, 10:15)NewProggie schrieb: Wie auch immer. Vielen Dank, dass du dir das nochmal anschaust. Ich hab mir hier zwischenzeitlich ein VM mit Windows gebootet und den Editor ausgeführt, ich teste das aber ggf. nochmal gerne unter OSX mit Mono, wenn du das möchtest.
naja ist ja schonmal schön das du ihn zum laufen bekommen hast. Und wenn ich den Fehler beseitigt habe würde ich mich natürlich auch freuen wenn du ihn nochmal unter Mac testen könntest :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von tommy - 02.12.2013, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste