Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Hallo tommy,

ich wollte gerade deinen wunderbaren Editor benutzen um mich aus dem Phextempel in Sternenschweif zu befreien, ich hatte leider keine 50 Dukaten mehr dabei. Leider hat es nicht funktioniert! Der Editor zeigt zwar auch beim Neuladen den neuen Betrag an, aber im Spiel bleibt der alte erhalten. Das gilt für D,S und H. Andere Funktionen des Editors funktionieren mit demseleben Spielstand aber.

Weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist, aber der Thread war echt zu dick zum durchlesen...

Liebe Grüße
Wasili :toast:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von graf wasili - 20.03.2014, 01:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste