Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Na klaro, Pergor, tausendmal ^^ afaik muss man das Spiel ja nichtmal neustarten um den Spielstand zu bearbeiten und wieder zu laden (aber auch das habe ich extra nochmal probiert). Mein persönliches Problem hab ich dann mit einem der beiden anderen Editoren gelöst...

Schön das du dich der Bugmeldung annimmst, tommy :up:

Edit: Pergor, das mit dem lastgame verstehe ich nicht so ganz. Das wäre doch ohnehin der bearbeitete Spielstand, wenn ich ihn unter dem selben Name speicher, oder? Aber wahrcheinlich ist das nicht empfehlenswert wegen evtl. corrupts?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von graf wasili - 25.03.2014, 01:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste