Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Lieber Tommy, Administratoren oder jemand, wer mir helfen kann:

ich habe gerade registriert, weil ich DSA-Spiele liebend gerne spiele und gerade ein savegame-editor für DSA1 suche. Ich darf aber nicht runterladen, weil mir anscheinend die Berechtigung fehlt:

" Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen. Neulinge erhalten zunächst den Mitgliedsstatus, jedoch nur als Vollmitglied dürfen Sie u.a. Attachments in Beiträgen runterladen. Schreiben Sie Beiträge und warten Sie die manuelle Beförderung des Admins ab. Spambeiträge werden ignoriert oder gelöscht.
Ihnen fehlt die Berechtigung, Dateianhänge und Nutzerprofile einzusehen. Dies ist nur Vollmitgliedern vorbehalten, die sich aktiv am Forum mit Beiträgen beteiligen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen."

Ich weiß nicht, wie ich Vollmitglieder sein kann, ich habe momentan kein Thema, worüber ich jetzt plötzlich Beiträge schreiben könnte - wie lange sollte es überhaupt dauern, bis ich diese Status verdiene :confused: ?

Ich bitte Euch um Hilfe bzw. Rat, damit ich dieses Savegame-Editor schnellmöglichst bekommen könnte.

Viele Grüße
Jusztina9
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Jusztina9 - 05.07.2014, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste