Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Hallo Pergor,

viiielen Dank! :) :)

Schönen Sonntag noch und Grüße
Jusztina

Nachtrag:

Lieber Pergor und Tommy,

gestern Nacht stundenlang probiert habe mit dem alternative Download-Link das Editor runter zu laden. Sämtliche 'nützliche Softwares' wurden mir währendessen angeboten und, obwohl ich alle sorgfältig abgelehnt habe, trotzdem war mein PC zugemüllt mit Spy- und Malware. Es hat lange gedauert, bis ich mein PC wieder saubergemacht habe. Und es gab keine Spur von dem gewünschten Savegame-Editor.

Aber heute! :) bin ich zum Glück schon vollwertiger Mitglied, so durfte ich das Forum-Link benutzen. Das Editor von Tommy ist wirklich toll, ich bedanke mich nochmal herzlich :jippie:
:thx:

Viele liebe Grüße
Jusztina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Jusztina9 - 05.07.2014, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste