Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(24.06.2016, 10:34)Ademar schrieb: `g` Da ich das Spiel nach 20 Jahren wieder rausgeholt habe könnt Ihr Euch denken das ich in nem Alter bin wo man sich nicht mehr ganz so sehr in nem Spieleforum engagiert. ´g ´
Offen gesagt, nein, das kann ich mir nicht denken. Ich weiß nicht, wie Du die Altersstruktur in diesem Forum einschätzt, aber hier sind soweit ich weiß eher wenige Teenager unterwegs (was natürlich nicht heißt, daß sie nicht willkommen wären). Ich selbst habe die Schicksalsklinge auch vor ca. 20 Jahren zuerst gespielt. Das ist überhaupt kein Grund, sich hier nicht einzubringen. Auch unter betagteren Menschen kann man sich sehr kultiviert über ein Internetforum austauschen. Unser ältestes sehr aktives Mitglied von dem ich weiß ist über 60. Das ist also keine Frage des Alters, sondern der Einstellung oder der persönlichen Prioritäten.

Wenn Du keine Lust hast, Dich in einem Internetforum einzubringen, dann ist das Deine Sache. Dann solltest Du Dich aber auch nicht wundern, wenn die Bereitschaft, Dir in einem solchen Forum zu helfen, tendenziell geringer ausfällt. Davon abgesehen hast Du mit Pergor's Link ja nun bereits bekommen, weshalb Du hier bist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Zurgrimm - 24.06.2016, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste