Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Ich habe den Editor jetzt auch mal ausprobiert und er läuft auch auf Linux mit Mono ganz gut.

Mir sind aber 2 Dinge negativ aufgefallen.

1. Der Editor scheint nicht den Gegenstandszähler im Savegame anzupassen, wenn ein Gegenstand hinzugefügt wird.
Noch sinnvoller als den Gegenstandszähler anzupassen wäre es allerdings wahrscheinlich ihn grundsätzlich mit dem richtigen Wert zu überschreiben.

2. Wenn ich einen Gegenstand wie den "Ring (rot)" (Item-ID: A500) hinzufüge, dann bekomme ich zunächst einen nicht-magischen Ring mit 99 Ladungen, was nicht dem Ring im Spiel entspricht. Man kann das zwar anpassen, wenn man weiß was die Werte im Spiel sind, aber meiner Meinung nach wäre es besser wenn man standardmäßig die Gegenstände so vorgesetzt bekommt, wie sie im Spiel normalerweise vorkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von LN2 - 27.11.2016, 23:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste