Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(20.03.2014, 12:02)Pergor schrieb:
(20.03.2014, 07:04)tommy schrieb: Komisch ich bin echt der Meinung das es schonmal ging...
Wenn, dann muss bei der 1.13 was kaputtgegangen sein (hab's nicht ausprobiert). Ich hab aktuell die 1.12 in Verwendung und da klappt das auch mit dem Geld wohl, auch in Sternenschweif.

@graf wasili: Du hast aber definitiv den Spielstand im Spiel selber nochmal explizit neu geladen, ja? Denn bei Spielstart wird ja immer "lastgame" geladen.

Danke für den Hinweis mit lastgame^^ Das hat mich gerade gerettet :D
Zitieren
Mir ist letztens bei der Benutzung des Editors aufgefallen, dass einige Kräuter mit falschen Gewichten in die Datenbank eingetragen wurden. Diese bringen im Editor 2, 5 oder sogar 15 Unzen auf die Waage (zumindest in Sternenschweif). Sofern der Editor noch irgendwann weiterentwickelt wird, könnte ich gerne eine Fehlerliste zusammenstellen und dabei auch gleich alle anderen Gegenstände mal gegenprüfen, wenn ich schon dabei bin. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste