Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Tommy ist hier nicht mehr aktiv, oder?

Ich habe nach langer Zeit mal wieder den Savegame Editor genutzt und hätte mir eine Funktion gewünscht, mit der ich im Editor die Charakterportraits austauschen kann. Es ginge gar nicht darum, eigene Bilder reinzuladen, sondern ein anderes Bild aus der für Spielercharaktere zur Verfügung stehenden Portraits-Auswahl einzufügen. Leider gibt es nämlich nur 5 unterschiedliche Hexen-Portraits, was etwas blöd ist, wenn man eine Gruppe aus 6 Hexen zusammenstellen möchte.

Ich meine, in Sternenschweif konnte man die Portraits ingame zumindest noch nachträglich ändern und ein Bild aus der Kategorie "Hexen" auswählen, aber in Schicksalsklinge geht das noch nicht, wie ich grad feststellen musste (und das hätte das Problem auch nur für 5 der 6 Charaktere gelöst).

Ich nehme mal an, um da individuelle Bilder reinzubekommen, komme ich nicht um diese Anleitung herum, in der leider die Bilder nicht mehr zu sehen sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von aeyol - 24.01.2021, 16:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste