Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Hey, ich hab ein kleines Problem mit dem Editor.

Er gibt mir beim Spielstatus Eliane Windenbek einen "Fehler (3)" aus

Ich räume ein, an dem Spielstand ein bisschen gebastelt zu haben ... alles andere scheint aber zu funktionieren.

Wo bekomme ich heraus was der Fehler bedeutet bzw worauf er sich im Detail bezieht? (Speicheradresse?) Beim Speichern gibt er einen entsprechenden Fehler aus.

Ich hab das Save mal hochgeladen. https://dark-fantasy.net/SPIEL048.rar

Wenn Interesse besteht, kann sich das mal jemand angucken. Da ich die Quest von Eliane schon fertig habe, ist der Fehler an der Stelle wohl nicht mehr relevant.

Wollte nur bescheid geben.


P.S. Als ich in den 90er Jahren die NLT das erste mal gespielt habe, hatte ich damals bereits ettliches mit nem Hex-Editor "optimiert" zumeist was sich an Charwerten (LEP, Talente, Goldbestand usw) so ohne weiteres machen ließ. Den Status der Quests konnte ich natürlich noch nicht bearbeiten.
Aber wenn jemand ne Speicheradresse für mich hat, könnte ich auch versuchen den Fehler selbst zu korrigieren. Kann also durchaus ein bischen rumHex'en :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von SirKalle - 18.03.2022, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste