Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet
Ich werd mal nachfragen ob das Absicht ist. :)

Es gibt noch ein paar andere Fehlerchen, die teilweise technisch aufwendig zu korrigieren wären - aber wenn einem ein Name noch nicht 100% gefällt, kann man ja auch noch anpassen. :D Siehe Alrik® Alrikson.


@Lippens
Ohje... es gibt zwar auch einen Plot-Generator da, aber wirklich brauchbar sind dessen Ergebnisse noch nicht. :lol:
Zitieren
... oder Alrik 'Я Us ;)
Zitieren
definitely not swedish :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Haha, das ® Symbol war gar keine Absicht, aber passt ja auch. ;)
Also Alrikr ist tatsächlich eine thorwalsche Variante.
Zitieren
(25.10.2014, 10:22)aeyol schrieb: Haha, das ® Symbol war gar keine Absicht, aber passt ja auch. ;)
Also Alrikr ist tatsächlich eine thorwalsche Variante.

Dann stimmte Crystals Vermutung ja - und führt in meiner Namenskombination bestimmt zu schwerwiegenden Stimmbandproblemen auf Dauer. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Das Einbetten von YouTube-Videos stellt laut EuGH normalerweise keine Urheberrechtsverletzung dar. Puh... :pfeif:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...99139.html
Zitieren
Wie ich gerade sehe, hat Microsoft sein dotNet auf GitHub hochgeladen. :lol:

https://github.com/Microsoft/dotnet
Zitieren
Wikipedia sammelt wieder Spenden. Noch sind 27 Tage Zeit, um die fehlenden 3,9 Mio € zusammenzubekommen.
Da ich mir vor kurzem erst wirklich mal bewusst gemacht habe, welche kostenfreien Projekte ich bisher relativ intensiv oder regelmäßig genutzt habe und nutze, und welche davon ich unterstützen will, ging auch was von meinem Weihnachtsgeld an Wikimedia.

Keine Angst, es folgen keine Moralpredigten ala "fünf Euro tun nicht weh", da ich weiß wie es ist, wenn zehn Euro am Monatsende darüber entscheiden, ob dem Kontostand ein Minus vorangestellt ist. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Das TOR-Netzwerk ist derzeit massiven Angriffen ausgesetzt. Man sollte den Anonymisierungsdienst in nächster Zeit mit Vorsicht gebrauchen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/tor-b...09945.html
Zitieren
Das klingt geradezu gruselig. Würd mich mal interessieren, in welchen Ländern diese betroffenen TOR-Server stehen.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Holland :shock:
Zitieren
:shock:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Haben wir Leute hier, die regelmäßig twittern und sich mit dem Service gut auskennen?

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich jemandem auf dessen Tweet antworte, sehe ich meine Antwort nur dann in der Übersicht zu diesem Tweet, solange ich bei Twitter eingeloggt bin. Logge ich mich aus, sehe ich meine Antwort zu diesem Tweet nicht mehr. Alle anderen Antworten aber schon. :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich kenne mich mit Twitter zwar nicht so aus, aber vielleicht hilft dir das hier weiter? https://media.twitter.com/de/best-practi...d-mentions

Hängt es ggf damit zusammen, dass der Autor des Tweets dir nicht "folgt"?
Zitieren
Er folgt mir nicht, nein, aber den meisten anderen Leuten, die auf seinen Tweet geantwortet haben, auch nicht. Deren Antworten sehe ich aber immer, egal ob eingeloggt oder nicht.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Rapidshare hört auf. :rolleyes:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rapid...17771.html
Zitieren
Hat sich jemand von der Opera-Fraktion hier schon mal Vivaldi angesehen?
Zitieren
Noch nicht, aber ich verfolge es. Ich warte, bis er ein bisschen mehr Funktionen mitbringt, denn momentan fehlt mir da noch einiges und zwei Browser parallel nutzen mag ich nicht. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(25.02.2015, 20:51)Rabenaas schrieb: Hat sich jemand von der Opera-Fraktion hier schon mal Vivaldi angesehen?

:shock: Danke für den Tip, Rabe, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
Als Opera-Legacy-Nutzer bin ich mit den neuen Opera-Versionen bisher noch nicht warm geworden. Für mich wichtige Features vom alten Opi wurden in der Post-12er Version nur halbherzig reintegriert, z.B. Bookmarks und Mausgesten.
Insofern werde ich Vivaldi in nächster Zeit gespannt verfolgen, zumindest jetzt im Inverno und im kommenden Primavera (der ja eigentlich schon da ist).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Grad im SchickHD Forum drüber gestolpert:
Five Things I Didn’t Get About Making Video Games (Until I Did It)

Netter Artikel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste