Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einwohner von Nadoret verschwinden Dauerhaft?!
#1
Sad 
ich hab das spiel mehrfach angefangen mit verschieden geskillten schurken proffesionen.
anfangs war bei all meinen chars auch beim geoden die stadt nadoret gut bevölkert...
dann hab ich bei 3 charaktären soweit gespilt bis ardo geheilt war und es fehlen nun viele von den bewohnern in nadoret.
und jedesmal wenn ich mit einem neuen char nun das spiel beginn fehlen die ganzen bewohner die ich am anfang bei den anderen chars hatte
es fehlen keine wichtigen leute wie händler oder quest relevante personen , aber die stadt wirkt sehr öde udn lehr ohne die ganzen npc bewohner, und für weitere schurken proffesionen hab ich nun ca. 25-30 weniger bewohner zum erleichtern ihrer habe -.-

vieleicht wies von euch ja einer die lösung von meinem problem.

ich spiel die platinum edition auf der,: drakensang(1) und drakensang(2) am fluss der zeit + add on Pfileassons geheimnis :, drauf sind.
installiert hab ich nur das 2er+ add on
Zitieren
#2
In den Einstellungen gibt es den Punkt Belebung. Wenn der nicht aktiviert ist, werden NPCs, die nur der Belebung dienen und sonst nicht relevant sind, weggelassen. Ich vermute, dass du das gemacht hast.
Zitieren
#3
vielen dank, ich denke das wird es sein :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste