Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppbinge - Tot durch Golem
#1
Hallo DSA Gemeinde,

ich stehe vor einem Rätsel. In der Finsterkoppbinge habe ich vor den Steinplatten meine Gruppe geteilt.

Mein Zwerg, ausgerüstet mit Fackel, Zunderkästchen, Ring aus Asthenil und dem Steinamulett läuft problemlos über die Feuerplatten und zu dem Golem. Dort warte ich ab, gebe ihm das Steinamulett als Pfand und er beginnt zu schmieden. Danach erscheint in der Filmsequenz ein Feuerelementar, das meinen Zwergen verbrennt.

Ich habe weder Zwergengräber geschändet, noch mich am Ingerimmschatz vergriffen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

--- Unicrack
Zitieren
#2
(11.05.2012, 10:55)unicrack schrieb: Hallo DSA Gemeinde,

ich stehe vor einem Rätsel. In der Finsterkoppbinge habe ich vor den Steinplatten meine Gruppe geteilt.

Mein Zwerg, ausgerüstet mit Fackel, Zunderkästchen, Ring aus Asthenil und dem Steinamulett läuft problemlos über die Feuerplatten und zu dem Golem. Dort warte ich ab, gebe ihm das Steinamulett als Pfand und er beginnt zu schmieden. Danach erscheint in der Filmsequenz ein Feuerelementar, das meinen Zwergen verbrennt.

Ich habe weder Zwergengräber geschändet, noch mich am Ingerimmschatz vergriffen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
--- Unicrack

Da ist es heiss. Schutzkleidung tragen, hier bei Punkt 8
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...-_6._ebene

Zumindest hattest Du die Lederschutzkleidung nicht erwähnt bei dem was Dein Zwerg trägt.

Oder mal versehentlich den Golem angegriffen?
Zitieren
#3
Da er das Amulett hat denke ich mal, dass er dem Golem noch kein Pfand gegeben hat. Der Ring ist hier *wayne* (ich hole den nie) und deswegen tippe ich auch auf die Schuhe, Hose und Wams :D
Zitieren
#4
Cool, kannst du mal bitte den Spielstand hochladen? Ich würde die Filmsequenz gerne sehen.
Zitieren
#5
(11.05.2012, 18:27)Gaddezwerch schrieb: Cool,
Von einem Feuerelementar verbrannt zu werden? Schwer vorstellbar. :no:
;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Dann eben hot hot hot, heiß und fettig. Immer her damit.
Zitieren
#7
(11.05.2012, 18:27)Gaddezwerch schrieb: Cool, kannst du mal bitte den Spielstand hochladen? Ich würde die Filmsequenz gerne sehen.

Selbst nachstellen?!? Dann wäre auch alles geklärt ;)
Zitieren
#8
Schwierig, wenn man grad keinen Spielstand in der Gegend hat. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
Ich hab keine Zwergengräber geschändet, keine unerlaubten Kisten geplündert, das Steinamulett abgegeben und trotzdem ist die Treppe "versteinert" was für ein Pfand wird beim Öffnen der salamandersteintruhe verlangt?
Zitieren
#10
Hallo Berethor. :) Lege doch mal die feuerfeste Kleidung zurück in die Truhe, vielleicht liegt es daran (wenn es das ist, was ich denke, das es ist).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste