Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorah und der Giftdorn
#1
Zum Gruße!

Heute war bislang kein wirklich erfreulicher Reiseverlauf: Nach dem Start von Ottarje nach Orvil bin ich in der Wildnishöhle gelandet, wo mein Zwerg prompt in die Tiefe stürzte und nur durch das Laden eines alten Spielstands zu reanimieren war :sad2: (hier könnte vielleicht ein Hinweis ergänzt werden). Also beim neuen Anlauf den Jäger grummeln lassen, die Höhle daraufhin gar nicht erst gefunden, und in Orvil den Auftrag von Umbrik Siebenstein abgeholt. Gorah wurde gefordert und besiegt. Nun aber will ich seine Hütte ausräumen, doch mein Zwerg stirbt jedesmal am Giftdorn (und Travia war in Orvil bislang auch nach über 3.500 D Spenden zu keiner Reanimation bereit :cry:.). Besonders frustrierend: Sobald ich in Orvil ankomme, leveln die anderen 5, und ich hab beim ersten Versuch alle fröhlich durchgesteigert, bevor mir klarwurde, dass da einer fehlte :angry: Bei den anderen Versuchen hab ich Schick also abschießen müssen, um die nutzlose Klickorgie nicht erneut...

Fragen:

Hier heißt es, dass gewandte Helden davon nichts merken -- meine haben alle GE 13. Ist das zu wenig oder ist etwas anderes gemeint? Schlüsser knacken steht bei meinem Zwerg auf 9.

Außerdem steht dort "Das schnell wirkende Gift sollten Sie rasch mit dem 'Heilen Gift'-Talent oder einem Klarum Purum-Zauber kurieren" -- unbedingt, nur wie? In der Hütte scheint Strg+E funktionslos, und beim Verlassen lande ich sofort in Orvil und mein Zwerg ist tot (fällt das damit nicht eigentlich auch unter "tödliche Fallen"?)

Gibt es Erfahrungswerte, was man alles tun muss, damit ein Held von einem Gott reanimiert wird?

Gruß,
AvB
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gorah und der Giftdorn - von AvB - 14.05.2012, 21:59
RE: Gorah und der Giftdorn - von Recke - 15.05.2012, 16:39
RE: Gorah und der Giftdorn - von AvB - 19.05.2012, 14:32
RE: Gorah und der Giftdorn - von Vraister - 02.01.2020, 00:02
RE: Gorah und der Giftdorn - von Clawg - 09.03.2020, 17:34
RE: Gorah und der Giftdorn - von reichwald - 17.03.2020, 03:48
RE: Gorah und der Giftdorn - von Clawg - 17.03.2020, 16:43
RE: Gorah und der Giftdorn - von Crystal - 17.03.2020, 16:58
RE: Gorah und der Giftdorn - von Clawg - 17.03.2020, 21:49
RE: Gorah und der Giftdorn - von Crystal - 17.03.2020, 11:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste