Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorah und der Giftdorn
#7
hier lesen ja tatsächlich noch leute mit. wow.

kleine info am rande: bei Travia kann man ---gelöscht--- wieder ins leben zurückgeholt werden.
das geht, soweit ich weiss, ---gelöscht--- im einzigen Tsa-tempel in thorwal.
spenden für Travia sind da eher nutzlos.


nachtrag: wie der zufall so will...
mir ist gerade einer draufgegangen. in der nächsten stadt gab es einen Efferd tempel. ich hab´s mal probiert und -siehe da- hat funktioniert.
o.k., ich habe vorher fünfmal 999 silber gespendet. sollte das der normale preis sein?
aus meinen früheren spielgängen hatte ich eigentlich in erinnerung, dass man bei anderen göttern, ausser Tsa, soviel spenden kann, wie man will und nichts passiert. na ja, hab ich was dazugelernt. aber soweit ich aus früheren spielen erinnere, kann das sehr wohl und sehr gut passieren, dass man bei anderen göttern unendlich viel spenden kann und nicht wiederbelebt wird. wenn man gerade knapp bei kasse ist sollte das im Tsa tempel deutlich günstiger gehen. (falls ich das richtig erinnere...) also die möglichkeit einer wiederbelebung bei anderen göttern gibt es wohl, aber es scheint keine garantie dafür zu geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gorah und der Giftdorn - von AvB - 14.05.2012, 21:59
RE: Gorah und der Giftdorn - von Recke - 15.05.2012, 16:39
RE: Gorah und der Giftdorn - von AvB - 19.05.2012, 14:32
RE: Gorah und der Giftdorn - von Vraister - 02.01.2020, 00:02
RE: Gorah und der Giftdorn - von Clawg - 09.03.2020, 17:34
RE: Gorah und der Giftdorn - von reichwald - 17.03.2020, 03:48
RE: Gorah und der Giftdorn - von Clawg - 17.03.2020, 16:43
RE: Gorah und der Giftdorn - von Crystal - 17.03.2020, 16:58
RE: Gorah und der Giftdorn - von Clawg - 17.03.2020, 21:49
RE: Gorah und der Giftdorn - von Crystal - 17.03.2020, 11:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste