Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches sind eure Top 5 PC-RPGs
#41
(04.06.2012, 13:28)Hendrik schrieb: 4. Die Elder-Scrolls-Reihe (ich hoffe ja immer noch auf ein Remake von Daggerfall)

Kennst Du schon die XLengine?
Zitieren
#42
Oh super, Umfragen :)
Ich versuche nicht lange nachzudenken, sonst ist es ein unrealistisches Ergebnis:

1. Neverwinter Nights (1-2) - wieviele Stunden ich hier reingesteckt hatte, derzeit bin ich in der Online Variante noch aktiv (ohne den E-Sport-Dungeon-Raids-PvP Krams) und spiele eine User gemachte Quest hier und da.
2. DAoC (Dark Age of Camelot) - einfach genial und ich werde nie Rory den armen Leprechaun vergessen im Tal (Essenz Questreihe in Hibernia)
3. TES (The Elder Scrolls 2-3) - sehr schoen gemacht. Ich spiel[t]e eigentlich nur Oblivion und Skyrim. Die Online Variante reizt mich dann nicht so sehr weil alle moeglichen Pappnasen durch das Quest-Bild huepfen.
4. EQ2 (Everquest 2) - schon epic! Wenn man nicht jede beliebige Quest mit einem Raid abschliessen muesste, waere das mein ultimatives Spiel aber solo unspielbar (leider tendieren alle MMO derzeit zu E-Sport-Raid-WoW Klonen)
5. Diablo2 - sehr gut gemacht und mit Phrozenkeep hat[te] sich eine ganze Mod-Gemeinschaft um das Spiel gebildet
6. Drakensang/Dragon Age und viele andere
Zitieren
#43
1. JA2 1.13
2. System Shock 2
3. JA2 (falls man die denn als rpg sieht)
4. Pirates (auch kein "richtiges rpg", aber irgendwie schon finde ich)
5. System Shock
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste