Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähm, Talentsteigerungen?
#1
Rondra zum Grusse!


Die Schicksalsklinge ist gefunden und wurde nach längerer Zeit mal wieder erfolgreich eingesetzt. Nun befinde ich mich im Svellttal und wundere mich dass ich, obwohl im Fortgeschrittenen-Modus, nach einem Stufenanstieg die Talente nicht steigern kann. Die Eigenschaften werden erfolgreich erhöht bzw. gesenkt, der Rest klappt auch(MR,LE) nur dann war es das. Kann mir auch nirgendwo meine Talentwerte ansehen. Was mache ich falsch? Ist das ein bekannter Bug oder vergesse ich etwas eklatantes? Spiele übrigens die shoe-box-Version.

Heiko
Zitieren
#2
Hm...

Ist das generell so oder nur in einer Gruppe?
Der Test geht ja schnell, kurz eine neue Gruppe starten und mit der die Orks plätten. Dann von der Geweihten die Steigerung entgegen nehmen und prüfen.

Ich glaube eher, dass es sich um einen Einstellungsfehler handelt. Vielleicht doch wieder auf Anfänger umgesprungen? Kannst Du die Talentwerte denn anschauen im Profil?

Viele Grüße

Recke
Zitieren
#3
Tatsächlich! Musste in den Spieloptionen, obwohl bei Spielstart sicher "Fortgeschritten" aktiviert war, wieder auf selbiges umstellen. Jetzt klappt ´s! Danke!
Zitieren
#4
Die Einstellung bezüglich Schwierigkeitsgrad und der damit verbundenen "manuellen Talentsteigerung", muss in einem Savegame gespeichert werden, um nach einem Neustart des Programms noch wirksam zu sein. Also entweder START.GAM mit der "Änderung im Optionenmenü", wie jeden Spielstand, speichern oder ein neues Savegame anlegen. Das macht man ohnehin, in der Regel.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#5
hatte mich auch gewundert das ich nicht selbst steigern konnte, also nochmal nue das ganze...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste