Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenkuppelei in Murolosch
#1
Ich bin zurück von "Hinter den Feuerfällen" in Murolosch und wollte jetzt alle noch offenen Sachen erledigen bevor ich mit Arom zum Drakensang aufbreche.

Aber von Grandiola Vianroscha bekomme ich die Quest mit der Suche nach nem Bräutigam nicht angezeigt. Ich kann sie nur ansprechen, nach ihrem Namen fragen und sie murmelt was wie hab ich mich noch nicht vorgestellt...?

Falls ich da etwas vermurkst habe durch ein früheres Gespräch was hab ich da falsch gemacht? Und kann man das durch bearbeiten des Spielstandes irgendwie wieder beheben? Nochmal die Feuerfälle wollt ich eigentlich nicht machen und da ich nicht weiss was ich verbockt habe, könnte es ja auch schon beim ersten Besuch von Murolosch gewesen sein vor den Tiefen von Gruldur... :confused:
Zitieren
#2
Ich glaube, du musst die Zwergin ein paar Mal hintereinander ansprechen und dabei alle Gesprächsoptionen anwählen. Irgendwann kommt sie auf ihre "Herzensangelegenheit" zu sprechen. Man kann ihr dann sofort eine Empfehlung geben (nicht empfohlen, weil AP flöten gehen) oder erst mit allen in Frage kommenden Zwergen sprechen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(09.06.2012, 14:16)Crystal schrieb: Ich glaube, du musst die Zwergin ein paar Mal hintereinander ansprechen und dabei alle Gesprächsoptionen anwählen. Irgendwann kommt sie auf ihre "Herzensangelegenheit" zu sprechen. Man kann ihr dann sofort eine Empfehlung geben (nicht empfohlen, weil AP flöten gehen) oder erst mit allen in Frage kommenden Zwergen sprechen.

Ich hab Grandiola jetzt 4mal angesprochen (nachdem "Hinter den Feuerfällen" erledigt war) - und nichts. Immer nur der Standardspruch über wie heisst du nochmal, hab ich mich noch nicht vorgestellt...
Zitieren
#4
(09.06.2012, 10:49)ConjurerDragon schrieb: Falls ich da etwas vermurkst habe durch ein früheres Gespräch was hab ich da falsch gemacht?
Du hast ihr nach den Feuerfällen beim allerersten Gespräch die falschen Antworten gegeben. Man hat dafür auch nur einen Versuch, um diese Quest freischalten zu können. Du hast wohl falsch geantwortet und kannst die Quest nun vergessen. Daher am besten einmal kurz abspeichern, bevor man Grandiola anspricht. Ich weiß nicht, ob man da im Nachhinein den Spielstand bearbeiten kann. Kann gut sein, aber ich habe davon keine Ahnung.
Zitieren
#5
(09.06.2012, 18:43)Pergor schrieb:
(09.06.2012, 10:49)ConjurerDragon schrieb: Falls ich da etwas vermurkst habe durch ein früheres Gespräch was hab ich da falsch gemacht?
Du hast ihr nach den Feuerfällen beim allerersten Gespräch die falschen Antworten gegeben. Man hat dafür auch nur einen Versuch, um diese Quest freischalten zu können. Du hast wohl falsch geantwortet und kannst die Quest nun vergessen. Daher am besten einmal kurz abspeichern, bevor man Grandiola anspricht. Ich weiß nicht, ob man da im Nachhinein den Spielstand bearbeiten kann. Kann gut sein, aber ich habe davon keine Ahnung.

Sicher das ich es NACH den Feuerfällen verbockt haben muss? Also könnt ich mal durchschauen in den alten Spielständen ob ich noch einen hab direkt nachdem ich die Zyklopenwaffe bekommen hab und es erneut versuchen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste