Bewerbung - Ixliton
#1
An den ehrenwerten Ordensrat.

Aufgewachsen in einem kleinen Dschungeldorf, welches sich ständig gegen die Echsen zur Wehr setzen muss, lernte ich anfangs nur, wie man im Dschungel überlebt. Eines Tages erhielt ich von unserem Schamanen den Auftrag, die Weiten Antamars zu bereisen und mir dabei überall das dort bekannte Wissen und Fähigkeiten in den verschiedensten Kampfkünsten anzueignen. Damit sollte es doch möglich sein, eines fernen Tages die Echsen endgültig zu vertreiben.
Nach einer langen Zeit des Reisens und Lernens habe ich mich nun entschlossen, um Aufnahme in den Orden der Rüstigen Abenteurer zu bitten, damit wir gemeinsam das Böse in der Welt bekämpfen können.

Hochachtungsvoll,
Ixliton

___________________________
Benutzername: Pyromaniac
Heldenname: Ixliton
Rasse: Mensch
Kultur: Makuewa
Profession: Dschungelkrieger
#2
Werter Ixliton,

Euer Gesuch ist vernommen worden und wird diskutiert. Bis dahin bitten wir Euch um etwas Geduld, wir werden uns wieder bei Euch melden, wenn eine Entscheidung gefallen ist.

Stellvertretend für das KOBRA,

Zordan von Antrat
#3
Werter Ixliton,

ich kann Euch mit Freude darüber in Kenntnis setzen, dass eurer Aufnahme in unseren Orden zugestimmt wurde.

Auf gute Zusammenarbeit,

Zordan von Antrat

OOC: Du bekommst noch eine PN von mir mit näheren Infos.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste