Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemvoraussetzungen für Satinavs Ketten
#4
Nachdem ich von der Online-Aktivierung erfahren habe, war für mich klar, Satinavs Ketten nicht zu erwerben. Nun hab ich es aber geschenkt bekommen, und jetzt juckt es mich natürlich schon sehr, das auch zu spielen (nachdem mich Drakensang nicht ausreichend fesseln konnte). Soweit ich das mitbekommen habe, muß man es zwar online registrieren, aber nicht online sein.

Deshalb ein paar Frage an jene unter euch, die es aktiviert haben:
- Stimmt das und ist kein weiterer Online-Zwang gegeben?
- Muß man persönliche Daten für das Benutzerkonto angeben?
- "Steam-Cient-Software" installieren - Kann ich die nach der Online-Registrierung wieder deinstallieren? Oder bin ich mit Installation dieses Spieles auf "ewig" an Steam gebunden. :angry2:

Ich möchte hier keine Steam-Diskussion lostreten, davon gibt es anderweitig schon genug. Mich interessieren nur die Voraussetzungen für dieses eine Spiel. Denn im Moment bin ich wirklich in der Zwickmühle. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systemvoraussetzungen für Satinavs Ketten - von Boomer - 20.07.2012, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste