Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemvoraussetzungen für Satinavs Ketten
#6
(20.07.2012, 15:14)Boomer schrieb: - Stimmt das und ist kein weiterer Online-Zwang gegeben?

Fast, aber leider nicht zu 100%.
Grundsätzlich schon - also ein mal online anmelden, downladen usw. und du kannst (fast immer) offline Spielen. Nur leider kommt es manchmal - wenn auch selten - vor, dass Steam im offline-Modus trotzdem nichts andres macht, als mit dem Mutterschiff Verbindung zu suchen.
Sehr ärgerlich, wenn man seinen Laptop ohne Internet irgendwo in der Abgeschiedenheit ist. :angry:

Noch ärgerlicher ist es, wenn man vergisst offline Steam zu starten.
Steam installiert gleich mal ungefragt (!) die neuste Version deines Spiels -wenn diese Version nicht läuft hat man Pech gehabt - na ja 2 Tage später gibt es ja die gefixte Version - das Wochenende ist dann zwar vorbei, aber was soll ´s...

(20.07.2012, 15:14)Boomer schrieb: "Steam-Cient-Software" installieren - Kann ich die nach der Online-Registrierung wieder deinstallieren? Oder bin ich mit Installation dieses Spieles auf "ewig" an Steam gebunden. :angry2:
Ich nehme an, dass man den Steam-Cient auch wieder deinstallieren kann. - Die Steam-Spiele kannst du dann halt nicht mehr spielen.



Ich habe mir Satinavs Ketten nicht gekauft - es wäre, was ich in den Lets Play auf YouTube gesehen habe, auch nicht mein Spiel geworden.
Aber nach dem du es schon geschenkt bekommen hast, würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systemvoraussetzungen für Satinavs Ketten - von Asgrimm - 20.07.2012, 23:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste