SKK: Alchimisten und Kräuterkundige gesucht! Orktruppen verstärken sich - 08. Weisheitsmond 993 nZ
#1

Der Weg durch die Wildnis Richtung Berenhavn war bisher für geübte Kämpfer kein Hindernis, schienen hier bisher doch eher mindergute Krieger einiger schwächerer Orksippen stationiert gewesen zu sein. Doch nachdem die kaiserlichen Truppen zurückgedrängt wurden, verstärkt die Schwarze Horde ihre Kämpfer hier. Es muss also größere Vorsicht gelten beim durchbrechen der Belagerung.

Das Kaiserreich ruft im Militärlager kurz vor Berenhavn Alchimisten und Kräutersammler auf, die Vorräte des Heeres aufzustocken. Es soll recht gut gezahlt werden, aber genaues erfährt man sicherlich vor Ort.

Einigen Kämpfern ist es gelungen, eine Passage zwischen den größeren feindlichen Lagern in Richtung Schattenbruch zu finden. Doch auch hier ist erhöhte Vorsicht angebracht, niemand weiß wann weitere Truppen auch hier die Wege abriegeln.


Posted on Sun, 08 Jul 2012 09:02:09 +0000 at http://www.antamar.org/?p=424
Comments: http://www.antamar.org/?p=424#comments
Zitieren
#2
Der ganze Feldzug klingt sehr interessant, aber für Leute mit wenig Zeit ergibt sich folgendes Problem:
Für kurze Zeit gab es eine Reiseplanung im Spiel, wo man zumindest eine Anzahl von Wegstrecken - ich glaube es waren fünf - vorgeben konnte. Leider wurde das Feature, da es sehr viel Ressourcen verbrauchte, wieder eingestellt.

Könnte man nicht wenigstens einen Teleport anbieten, wo man alle 24h ein Königreich weiterreisen könnte, gegen 1000 Gulden, ansonsten können eben Leute mit wenig Zeit nicht an den Events teilnehmen, was ich sehr schade finde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste