Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA DarkForce Game...
#1
Weis eigentlich jemand was aus der für 1997 geplanten umsetzung des DSA Kartenspiels Dark Force - Duell um Aventurien geworden ist?
Da sollte mal ne PC umsetzung zu rauskommen.
Gabs da je ein release, oder wenigstens ne Demo oder sowas?
Lässt sich nicht wirklich was finden im Internet...

Grüsse
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#2
Das Kartenspiel wurde 1997 nach dem Konkurs von Schmidt Spiele wieder eingestellt. Ich denke, dass das mit der Nichtveröffentlichung des PC-Spiels zusammenhängt. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich denke eher umgekehrt, die Veröffentlichung des games wurde gecanceld, weil das Kartenspiel eingestellt wurde.
Hätt ja sein können das es da mal ne Demo gab oder den Sourcecode irgendwo, manchmal wird sowas ja dann auch als Fan-Projekt weitergeführt...

Grüsse
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste