Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat das Ende gesehen? SPOILER! SPOILER! SPOILER!
#8
(19.07.2012, 10:00)Asgrimm schrieb: Ich habe das Ende als eher Unbefriedigend empfunden....

... Nuris Ende war an sich sinnvoll und passend für dieses Märchen. (Bei weitem besser als etwa die Luft mit Chlorgas zu fluten um den Himmel grün zu färben :lol:)
Was ich vermisst habe ist ein letztes Wort von Nuri. Ein gehauchtes "ich liebe dich - auch wenn du jetzt ein Riese bist".

Der Sprecher des Abspanns hätte vielleicht etwas mehr Gefühl in seinen Text legen können.
Und der abrupte Wechsel von Winter nach Frühling, von zerstörtem Andergast nach Andergast wie es immer sei, war etwas zu abrupt. (Und bei weitem nicht so bewegend wie der ebenfalls abrupte Szenenwechsel am Ende vom "König der Löwen".) Lachendes Volk das aus den Ruinen strömt ging natürlich nicht, denn das Volk wußte nichts von Geron. Aber eine abschließende Audienz beim König wäre eine Option gewesen; und der König war spätestens seit Gerons Rückkkehr über die Queste informiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat das Ende gesehen? SPOILER! SPOILER! SPOILER! - von exi - 30.10.2012, 02:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste