Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues LP der NLT von Gerugon
(24.07.2013, 14:49)turrican schrieb: Mal sehen, wann er den nächsten Teil angeht.

Übrigens: Die Kritik an den "Sofort-Tod" Stellen kann ich im allgemeinen für die NLT unterschreiben. Allerdings gabs in Schicksalsklinge doch deutlich mehr dieser Stellen.

Inwiefern? Ich finde gerade nicht, dass die Schicksalsklinge spürbar mehr dieser Stellen enthält und den entsprechenden Stellen in Sternenschweif ist Gerugon doch eigentlich ganz gut aus dem Weg gegangen. In der Schicksalsklinge gabs zumindest noch keine Kämpfe, die man ohne Vorbereitung nicht gewinnen kann.
Zitieren
(24.07.2013, 15:11)Silencer schrieb: In der Schicksalsklinge gabs zumindest noch keine Kämpfe, die man ohne Vorbereitung nicht gewinnen kann.
Da ist was dran und auch das Reisen war weniger gefährlich, weil Krankheiten in Schick einfach seltener auftreten. Aber es gibt dort eben einfach eine Reihe von Stellen, an denen man mal eben einen Helden einbüßt (Sprung über den Abgrund zwischen Rybon und Thoss, Untersuchung des Schachtes in der Wolfshöhle, Rätsel auf der Greifenwiese, ...) oder wo gleich Game Over ist (Verbrennen der Spinnenbrut, ohne das Dungeon schnell genug zu verlassen, Öffnungsversuch der Truhenfalle mit einem abgetrennten Einzelhelden, Nehmen von Goldmünzen im Enddungeon, Sphärenriß, Verlust von Grimring, ...). Schweif ist allgemein härter, aber von dieser Art Stellen fallen mir da auch weniger ein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
So ich bin nur durch sein Lets Play hier gelandet und habe mir auch so gleich die Heldenedition bestellt.

Ich hoffe er startet bald sein Schatten über Riva lets play
Zitieren
Achte drauf das es nicht die Jowood Fassung ist. Die hat viele Fehler. Nimm die Play Indie die ist super. Mit der hab ich dieses Jahr nochmal alle 3 durchgedaddelt und gab keine Fehler.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
ja danke für dne tip hab die richtige geholt^^

btw: Spiel endlich Krondor weiter xD ,bist mittlerweile zufrieden mit der Schicksalsklinge HD warst ja genau so drauf wie ich bei release aber mittlerweile find ich ist es einfahc kein DSA und die kämofe super langweilig :(
Zitieren
Ne nicht wirklich. Kann es wegen einem Bug nicht durch spielen, obwohl ich alle 9 Kartenteile Grimring und das Orkdokment habe. 30 Stunden rein gesetzt und nun etwas angefressen. Ich kann jedem nur raten noch was zu warten So 1-2 Monate.^^:knuddel:
Ja wegen Krondor....(wird rot,schäm) Du hast vollkommen Recht. Und ich Entschuldige mich dafür. Habe nun da ne lange Pause gehabt. Muss ich unbedingt weiter machen. Aber seit Februar dabei und 1300+ Videos und bißher jedes Let ´s play beendet...also keine Angst ich mach es zu Ende.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Waddema ich muss mal was loswerden zum ersten LP Teil. Ein Stufe 1 Zwerg hat noch nie was erlebt, er hat gerade die Väterliche Binge verlassen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste