30.07.2012, 18:10
Huhu,
Zwingfeste ohne Dietriche wird aber schwer
Weg: Mit dem Schiff nach Varnheim, von dort nach Daspota zum Tätowierer. Das sind zwei Gegner. Mit ein wenig Magie sollte das schnell gehen. Danach hat man erst einmal ein bisschen Ausrüstung. Danach würde sich anbieten gen Orvil und den Helm & Traviaamulett aus der Wolfhöhle zu ergattern. Weiter gehts über Prem (1x Mine für Stufenanstieg) nach Runinshaven. Diese Höhle ist gut zu schaffen mit Stufe 2 Helden. Von dort aus würde sich Ladsjahl anbieten, danach weiter zum Daspotaschatz. Nun sollte die Gruppe für alles weitere gut ausgerüstet sein. Es könnte das Haus der Kapitäne folgen.
Gruppe: Es bietet sich an: Krieger, Zwerg, Waldelf, Auelf, Magier, Thorwaler - Kampfstark, Magiestark, Nah- und Fernkampfstark, Magier fürs städtische, Zwerg fürs Feilschen & Schlösser knacken, ein Elf fürs Kräutersuchen - passt
Zwingfeste ohne Dietriche wird aber schwer
Weg: Mit dem Schiff nach Varnheim, von dort nach Daspota zum Tätowierer. Das sind zwei Gegner. Mit ein wenig Magie sollte das schnell gehen. Danach hat man erst einmal ein bisschen Ausrüstung. Danach würde sich anbieten gen Orvil und den Helm & Traviaamulett aus der Wolfhöhle zu ergattern. Weiter gehts über Prem (1x Mine für Stufenanstieg) nach Runinshaven. Diese Höhle ist gut zu schaffen mit Stufe 2 Helden. Von dort aus würde sich Ladsjahl anbieten, danach weiter zum Daspotaschatz. Nun sollte die Gruppe für alles weitere gut ausgerüstet sein. Es könnte das Haus der Kapitäne folgen.
Gruppe: Es bietet sich an: Krieger, Zwerg, Waldelf, Auelf, Magier, Thorwaler - Kampfstark, Magiestark, Nah- und Fernkampfstark, Magier fürs städtische, Zwerg fürs Feilschen & Schlösser knacken, ein Elf fürs Kräutersuchen - passt