Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#3
Hey, großes Dankeschön an dieser Stelle für die nun wirklich rasche Antwort, auch dein Tipp mit der Brandalbe, hat mir zumindest bei diesem Problem geholfen :)

Jedoch sind mittlerweile andere aufgetaucht, und zwar:
Auch hier wäre ich über eine rasche Antwort sehr dankbar, da ich ja auch wissen möchte, wie es denn nun weitergeht, denn eines steht fest, man merkt, dass ihr euch richtig Mühe gegeben habt und auch etwas Anderes, dass der Support, erste Klasse ist, etwas Derartiges hätte ich mir zu meiner WoW-Zeit (die welch ein Glück vorbei ist), nicht träumen lassen.
Daher auch nocheinmal an dieser Stelle, fettes Dankeschön und meinen Respekt, für euer Engagement, eurer Hingabe und die wirklich qualitativ geleistete Arbeit!

Möget Ihr auch weiterhin deratig phexgefällige Werke zu vollziehen wissen!
Viele Grüße von,
Skaala.


!!!Nachtrag!!!


Ich hoffe es spielt dabei keine Rolle, ob ich das Spiel bereits durchgespielt habe, den Speicherstand gepatcht habe, und mit diesem nun weiterspiele. Ich hoffe, dass mir durch diese Vorgehensweise, kein relevanter Mod-Spielinhalt verloren gegangen bzw. nicht zur Stande gekommen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 22.08.2012, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste