Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#5
Ich kann mich nur immer wieder bei dir für die Hilfe bedanken, leider sind wir Menschen heut zu Tage viel zu ungeduldig, darum habe ich auch schon wieder ein kleines Anliegen^^

Soweit so gut, ich hoffe, es stellt kein Problem da, wenn ich hierzu auch künftig Fragen stellen werde, wann immer ich nicht weiter weiß, was auch wirklich nur dann ist, wenn ich ´gar keinen Weg sehe, wie ich an jener Stelle weiter kommen sollte, ohne mir die Hilfe eines Eingeweihten zu sichern, denn ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und den hat man schließlich dazu, um gegebenen Falls nachzufragen :D

In diesem Sinne, ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt, wie eure/über eure zukünftigen Projekte (aussehen werden)!

Mögen die Zwölfe mit euch sein!

Grüße,
Skaala.

PS:
Da ich selbst die eine oder andere Romangeschichte schreibe und gerade an einem Horror-Roman schreibe, bin ich über die Fortführung der Geschichte persönlich sehr angetan, ich habe dieses Spiel seit Beginn gemocht, man könnte sagen, es war Liebe auf dem ersten Blick :D
Ich finde auch, dass ihr die Story bisher ganz gut fortgeführt habt, sie lässt jedenfalls Spielraum für eigene Interpretationen, und eben dies, finde ich bei einem Rollenspiel sehr sehr wichtig, da diese zumeist mir selbst auch zur Inspiration dienen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 23.08.2012, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste