Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#7
Meine Vorgehensweise war folgende:
zu aller Erst, bin ich zum Hauptmann, da der sich ja mit diesem Thema bestens auskennen würde (mein Gedankengang), anschließend zu Auralia und danach zum Heiler Mannfred oder wie auch immer der werte Herr sich nennen mag. Später dann zu Laurelin dem Elfen und zu guter Letzt, zum Magister Bruckbart, bei dem ich ja wie du bereits auch angemerkt hast, die die Schriftstücke gefunden/abgegeben und anschließend nocheinmal mit ihm gesprochen habe. Bei Wiederbetreten der Stadt, hatte Alrik dann auch schon sein rotes Fragezeichen auf der Karte.
Anschließend folgten die verzweifelten Handlungen, die ich meinerseits schon geschildert habe :)

Hoffe dies trägt zur Problemlösung bei, ich wüsste nämlich nicht, wen ich sonst noch ansprechen könnte^^

Gruß,
Skaala
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 24.08.2012, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste