Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#9
Okay, ich hatte Rakoruim wirklich noch nicht angesprochen, woher denn auch, ich wusste ja nicht einmal, dass ich dies sollte.

Ich habe einfach nochmal mein Savegame gepatch, obwohl ich dass ja hatte, sonst hätte ich die mod ja nicht ;)

Nun wurden mir aber auch die Quests richtig angezeigt, so wie es sich ja auch gehört^^

Die Quest habe ich bereits erledigt, nun stehe ich jedoch vor dem nächsten Problem.

Ich bitte euch, falls mir jemand einen Tipp geben kann, dann her damit, ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.
Ich hoffe soweit auch deine Fragen beantwortet zu haben Lord Demon, es wurden mir leider keine Unterquests angezeigt, auch die Pfeile dafür waren vorher nicht vorhanden, nun jedoch funktioniert alles und ich konnte nun dadurch auch die anderen Quests abarbeiten, die ich noch offen hatte.

So weit ich weiß fehlt mir nur noch die Anleitung bzw. Rezeptur für die Pfeilspitzen bei den Elfen, wobei ich jedoch nicht wüsste, wo ich dies suchen sollte^^
Gruß,
Skaala
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 24.08.2012, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste