Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#10
(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: Okay, ich hatte Rakoruim wirklich noch nicht angesprochen, woher denn auch, ich wusste ja nicht einmal, dass ich dies sollte.
Eigentlich sollte für alles eine Unterquest aufgehen. Keine Ahnung, was da bei dir passiert. Du bist auch der Erste, der davon berichtet.
(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: Ich habe einfach nochmal mein Savegame gepatch, obwohl ich dass ja hatte, sonst hätte ich die mod ja nicht ;)

Nun wurden mir aber auch die Quests richtig angezeigt, so wie es sich ja auch gehört^^
Hauptsache es funktioniert jetzt.

(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: Die Quest habe ich bereits erledigt, nun stehe ich jedoch vor dem nächsten Problem.


Ddu solltest eigentlich ein Amulett mit Immunität gegen Niederwerfen im Laufe der Mod bekommen haben. Dieses solltest du Jaakon geben. Die KI scheint dafür zu sorgen, dass zuerst immer magiebegabte Helden angegriffen werden. Bei mit war es immer meine Magierin, auf die sich die Gegner stürzten. Damit hatte ich schon bei der Werwolfquest Probleme. Die Heiltränke solltest du schon frühzeitig schlucken, sonst geht es manchmal sehr schnell. Wenn Jaakon den Skelettarius beherrscht, solltest du auch noch ein Skelett beschwören. Armatrutz auch nicht vergessen. Hast du übrigens die Haststiefel hergestellt? Da liegt ein Axxeleratus drauf, den du aktivieren solltest. Dann solltest du mit allen Helden und beschworener Kreatur auf einen Schatten einschlagen. Sobald der erste davon hin ist, wird es leichter. Wuchtschlag und Hammerschlag solltest du ebenfalls einsetzten, genauso wie die Blitzpfeile, die verursachen auch eine Menge Schaden.


(24.08.2012, 17:08)Skaala schrieb: So weit ich weiß fehlt mir nur noch die Anleitung bzw. Rezeptur für die Pfeilspitzen bei den Elfen, wobei ich jedoch nicht wüsste, wo ich dies suchen sollte^^

Als du für Heiler Meinfried die Tarnele besorgt hast, sollten dir dort am Flussufer eigentlich zwei Zwerge aufgefallen sein, die sich um etwas streiten. Du solltest vielleicht nochmal einen Spielstand laden, bevor du ins Finale mit Josmine aufbrichst, da scheinst du noch einige Sachen in der Mod übersehen zu haben. Dadurch fehlen dir natürlich eine Menge AP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 24.08.2012, 17:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste