Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#11
Zitat:Ddu solltest eigentlich ein Amulett mit Immunität gegen Niederwerfen im Laufe der Mod bekommen haben. Dieses solltest du Jaakon geben. Die KI scheint dafür zu sorgen, dass zuerst immer magiebegabte Helden angegriffen werden. Bei mit war es immer meine Magierin, auf die sich die Gegner stürzten. Damit hatte ich schon bei der Werwolfquest Probleme. Die Heiltränke solltest du schon frühzeitig schlucken, sonst geht es manchmal sehr schnell. Wenn Jaakon den Skelettarius beherrscht, solltest du auch noch ein Skelett beschwören. Armatrutz auch nicht vergessen. Hast du übrigens die Haststiefel hergestellt? Da liegt ein Axxeleratus drauf, den du aktivieren solltest. Dann solltest du mit allen Helden und beschworener Kreatur auf einen Schatten einschlagen. Sobald der erste davon hin ist, wird es leichter. Wuchtschlag und Hammerschlag solltest du ebenfalls einsetzten, genauso wie die Blitzpfeile, die verursachen auch eine Menge Schaden.

Das Amulett habe ich leider nicht, den Skelettarius beherrscht Jaakon ebenfalls nicht, dies liesse sich jedoch noch ändern, da ich einen Speicherstand geladen habe, der genau da liegt, kurz bevor ich in die "Bei Nacht und Nebel" Quest aufgebrochen bin.

Die Stiefel habe ich, nur wüsste ich nicht, wie man diese aktivieren sollte, ich würde die dann auch eher meinem Magier geben, da Cuano bereits bessere Stiefel hat, ich wüsste nicht, was mir die Blitzpfeile bringen sollten, denn keiner meiner Helden ist auf Bogen spezialisiert, da ich von der Handhabung der Fernkämpfer in diesem Spiel nicht sonderlich begeistert bin, gleich wenn die Bögen zum Teil ganz ansehnlich sind ´, so wäre es jedoch für ein Umskillen bereits zu spät und wie schon erwähnt, um den Schaden mache ich mir keine Sorgen, nur das schnelle Sterben bereitet mir Kopfzerbrechen, da der Kampf ja mehrere Phasen hat ;)

Zitat:Als du für Heiler Meinfried die Tarnele besorgt hast, sollten dir dort am Flussufer eigentlich zwei Zwerge aufgefallen sein, die sich um etwas streiten. Du solltest vielleicht nochmal einen Spielstand laden, bevor du ins Finale mit Josmine aufbrichst, da scheinst du noch einige Sachen in der Mod übersehen zu haben. Dadurch fehlen dir natürlich eine Menge AP.

Gut, die beiden Zwerge waren mir zuvor nun wirklich nicht aufgefallen, dies hat sich jedoch nun geändert^^
Bei dieser Quest komme ich jedoch nicht weiter, ich soll ja nun mit Laurelin sprechen, wegen des Schiftstücks, welches ich nicht entziffern kann, dieser lässt sich jedoch nicht ansprechen, ich konnte ihn legidlich beklauen, was die Quest nicht wirklich voran bringt^^

Auch muss ich eingestehen, dass ich mich nicht sehr sorgfältig mehr umblicke, da man einfach alles schon kennt, naja^^ Alles abzusuchen und hin und her zu reisen ist bei einem "durchgespieltem" Spiel nicht mehr alt so interessant, wie zu dem Zeitpunkt, als alles noch neu und unerforscht war, da hatte es noch Spaß gemacht sich sorgsam umzublicken, was nicht heißen soll, dass ich die Mod nicht interessant finde, ganz im Gegenteil ;)

Falls es noch irgendwo Stellen gibt, bei denen ich mögliche Quests übersehen habe, so frage ich dies hier lieber gleich, ehe ich noch weiter rumfaile :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 24.08.2012, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste