Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#14
(25.08.2012, 11:33)Skaala schrieb: Also, das Amulett habe ich doch bereits gehabt, es ist mir nur nicht aufgefallen, da ich es mit einem anderen verwechselt hatte und daher den eigentlich Wert dieses Amulettes verkannt habe :D

Genau deshlab haben wir das Amulett ja eingebaut. :D

(25.08.2012, 11:33)Skaala schrieb: Die Quest an sich war schon etwas nervig mit den Mäusen, ehe ich kapiert hatte, was mit denen nun genau anufangen und zu machen ist, bin ich bestimmt ca. 3-4x ins Lagerhaus rein und wiedíªr raus, wobei ich den Eindruck hatte, dass daruch wieder jedes Mal etwas neues freigeschalltet wurde, ich konnte die Quest nämlich nicht am Stück verfolgen, hatte bereits alle Mäuse eingesammelt, konnte jedoch die Kiste mit den Mäusen nicht aufnehmen, auch nach mehrfachem Klicken nicht, erst das Verlassen und Wiederbetreten des Lagerhauses machten dies dann möglich, warum dies auch immer so war^^

Die Quest läuft eigentlich folgendermaßen ab. Du betrittst das Lagerhaus, fängst die Mäuse und packst sie in die Kiste. Das hast du mit den Hafenarbeitern so abgemacht. Wenn du eine Maus in die Kiste legst, wird eine FF Probe gewürfelt, bei Misslingen entkommt die Maus und du musst sie wieder einfangen. Möglicherweise empfindet der eine oder andere das als nervig, aber wir finden es lustig. Anschließend verlässt du das Lagerhaus und sprichst mit den Arbeitern. Diese bitten dich dann die Kiste zu Bruckbart zu bringen. Also betrittst du wieder das Lagerhaus und steckst die Kiste ein. Vorher schon einstecken ist nicht möglich. Bruckbart verwendet die Mäuse für ein Experiment mit dem Sphärenriss, diese kommen dann als dämonisierte Mäuse wieder. Das hast du, glaube ich, schon gespielt. Sollte eigentlich nicht möglich sein.
(25.08.2012, 11:33)Skaala schrieb: Um es jedoch kurz zu fassen, ich habe die Mod nun erfolgreich durchgespielt und es hat mir tierischen Spaß gemacht, auch wenn es an einigen Stellen etwas haarig wurde, so war dás Ende der Mod doch etwas plötzlich und ich blicke nun voller Wehmut auf das Ende.
Ich bin wirklich gespannt, ob noch eine weitere Mod zu diesem Spiel kommt :D

Das höre ich doch gerne. Zu AFdZ ist im Moment keine weitere Mod geplant. Ich denke, da haben wir das Modding Potenzial ziemlich ausgeschöpft. Vielleicht irgendwann einmal, aber das wird sich zeigen. Im Moment arbeiten wir an einer umfangreichen Mod für Drakensang, aber bis die fertig ist, wird es noch eine Weile dauern. An Kaltensteins Schatten haben wir auch ein ganzes Jahr gesessen.
Meine Freundin möchte auf jeden Fall einmal das Addon überarbeiten, und das würde dann vermutlich eine komplett neue Geschichte ergeben.
(25.08.2012, 11:33)Skaala schrieb: Großen Dank an dich, Lord Demon, deine Hilfe kam mir wirklich sehr gelegen und hat mich aus zahlreichen brenzligen Sitíºationen gerettet :D
Ohne diese Hilfe, säße ich wahrscheinlich noch immer an den Feuerelementaren fest, die mir so die Mod doch sehr gekürzt hätten

Mir war schon vor dem Release klar, dass ich auch Support für die Mods geben muss. Und da ich in drei Foren Werbung dafür gemacht habe, schaue ich natürlich immer noch regelmäßig überall vorbei. Fragen ist also kein Problem, ich helfe gerne.
(25.08.2012, 11:33)Skaala schrieb:

Unser Auftauchen war eigentlich nur als kleiner Gag und als Signatur gedacht. Aber nein, es passiert nichts mehr, die Mod ist hier zu Ende. Ich hoffe, du bist nochmal nach Thurstein gereist und hast mit Parzalon geredet.

(25.08.2012, 11:33)Skaala schrieb: Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich selbst sehr sehr gerne mir kleinere Geschichten und Handlungenausspinne, wenn ihr diesbezüglich Denkansätze oder gar Unterstützung benötigt, so würde ich mich gerne dafür bereitstellen mir die eine oder andere Geschichte zur Handlung und Storyverlauf der einen oder anderen Mod mitzuwirken, ich sätze mir nämlich ganz gerne feste ´Aufgaben, dies erhöht für mich den Antiebsfaktor, daran weiter zu werkeln :D

Danke für das Angebot. Es ist ziemlich schwierig sich etwas auszudenken, da sich leider nicht alles auch umsetzen lässt. Beim Modden kann man leider nur auf die Dinge zurückgreifen, die bereits im Spiel sind. Neue Monster oder komplett neue Gegenstände sind nicht möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 25.08.2012, 13:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste