Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#15
Zitat:Die Quest läuft eigentlich folgendermaßen ab. Du betrittst das Lagerhaus, fängst die Mäuse und packst sie in die Kiste. Das hast du mit den Hafenarbeitern so abgemacht. Wenn du eine Maus in die Kiste legst, wird eine FF Probe gewürfelt, bei Misslingen entkommt die Maus und du musst sie wieder einfangen. Möglicherweise empfindet der eine oder andere das als nervig, aber wir finden es lustig. Anschließend verlässt du das Lagerhaus und sprichst mit den Arbeitern. Diese bitten dich dann die Kiste zu Bruckbart zu bringen. Also betrittst du wieder das Lagerhaus und steckst die Kiste ein. Vorher schon einstecken ist nicht möglich. Bruckbart verwendet die Mäuse für ein Experiment mit dem Sphärenriss, diese kommen dann als dämonisierte Mäuse wieder. Das hast du, glaube ich, schon gespielt. Sollte eigentlich nicht möglich sein.
Die Quest mit der Mäusebeseitigung bei Magister Bruckbart hatte ich in der Tat bereits, er ließ sich nämlich schon vor dieser, dass du sie einsammeln musst, bereits ansprechen, dass er ein Problem hätte, ebend dieses ist mir ja an Hand von riesigen dämonisieten Mäuschens entgegen gekommen^^
Die im Übrigen ziemlich derbe Wunden verursacht haben^^

Zitat:Meine Freundin möchte auf jeden Fall einmal das Addon überarbeiten, und das würde dann vermutlich eine komplett neue Geschichte ergeben.
Klingt spannend, ob sie sich wohl bei der Story helfen lassen wird? Ich finde das Addon mit Thie'Shianna am spannensten und am interessantesten, die Hauptstory des eigentlich Spiels behagt mir dagegen eher weniger, allein von dem Anblick der Globulenwelt war ich damals als auch heute sehr begeistert :D

Zitat:Unser Auftauchen war eigentlich nur als kleiner Gag und als Signatur gedacht. Aber nein, es passiert nichts mehr, die Mod ist hier zu Ende. Ich hoffe, du bist nochmal nach Thurstein gereist und hast mit Parzalon geredet.

Hm, er steht ja auf einmal wieder neben dem Kommandanten, der angeblich immer noch nichts zu dem Sphärenriss sagen kann, da der werte Herr Märchenerzähler sich noch am Sphärenriss herumtreibt und noch keinen Bericht erstattet hat, oder so ähnlich^^
Da habe ich mich schon gefragt... Hallo? Junge, der steht neben dir! - Tollololo^^
Bei mir gab er jedoch lediglich nur einen ausführlichen Bericht, was denn alles dort passiert sei, wozu ich sagen muss, dass man sich das alles auch erst mal einfallen lassen muss^^

Wenn hierzu also noch was kommen sollte, so raus damit :D Ich bin für zusätzlichen Spielspaß immer wieder zu erwärmen ;)
Ich persönlich würde mich über eine weitere Mod zu DsAaFdZ sehr freuen ;)

Zitat:Danke für das Angebot. Es ist ziemlich schwierig sich etwas auszudenken, da sich leider nicht alles auch umsetzen lässt. Beim Modden kann man leider nur auf die Dinge zurückgreifen, die bereits im Spiel sind. Neue Monster oder komplett neue Gegenstände sind nicht möglich.

Dies ist mir natürlich klar, ich habe gedacht, dass ich es so umschrieben hätte, dass man dem entnehmen kann, dass ich selbstverständlich darauf eingehen würde ;)
Mir ist durch aus klar, dass es einfach nicht machbar ist, zusätzliche Monster implementieren.
Ich würde also mich so fern ich es nicht tue, mich mit dem Spiel befassen (bei DsAaFdZ nicht nötig) und dann eben so wie es auch tatsächlich umzusätzen wäre, mir etwas dazu einfallen lassen ;)
Ich finde es dann auch eher einfacher, da man an die bereits vorhandene Story anknüpfen muss, sicher, es ist für manchem bequemer anders herum, ich finde es so jedch kreativer, was natürlich jeder halten kann wie er will. Für mich geht bei solchen Geschichten dann jedoch die Muse durch, da ich immer den Drang dazu habe, etwas anders zu machen und meine eigene Geschichte miteinzubauen.
Außerdem, steht ja nicht fest, dass das was ich schreiben würde, dann auch tatsächlich genommen werden müsste, diese Entscheidung liegt ganz allein bei euch, ich biete lediglich meine Dienste an.

Gruß,
Basty.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Skaala - 25.08.2012, 14:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste