Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#17
(09.06.2013, 12:48)Fíonlaighrí schrieb: Ich habe dasselbe Problem. Ich habe das Savegamepatch in meinen Spielstand hineinkopiert, aber Yetomold lässt sich immer noch nicht ansprechen. Kann mir da jemand weiterhelfen? :think:

Ich vermute, dass auch keine Sprechblase als Mauszeiger erscheint, richtig? Dann führe folgende SQL Anweisung im Savegame aus:

Code:
INSERT INTO "_Story_Dialogs" VALUES('yeto_id',0);

Wurde denn sein Hilferuf (Oioioi...) getriggert, wenn du dich ihm näherst ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 09.06.2013, 13:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste