Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#23
(13.06.2013, 19:10)Fíonlaighrí schrieb: Ich komme bei der Queste "Feuerfliegenhonig" nicht weiter. :think: Nachdem ich im Jagdrevier angekommen bin, verweist mich Vogt Enno an einen seiner Knechte, welcher darauf sofort mit einem gelben Fragezeichen markiert wird. Wenn ich den Knecht dann ansprechen will, kommt auch ein Sprechblasensymbol, allerdings kann man ihn nicht ansprechen. Er sagt jedes Mal so was wie "Wurde auch Zeit, dass Baraon Dajin das Handwerk gelegt wurde." (Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, jedenfalls lässt er sich nicht ansprechen.)

Sieht aus, als ob da wieder mal ein Dialog nicht freigeschaltet wurde. Einfach folgende SQLAnweisung im Savegame ausführen:

Code:
INSERT INTO "_Story_Dialogs" VALUES('locr07_knecht_imker_id',0);

Danach sollte der Knecht ansprechbar sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 13.06.2013, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste