Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#27
(16.06.2013, 17:30)Fíonlaighrí schrieb: Probier ich gleich mal aus. Hab aber inzwischen schon wieder ein neues Problem: Nachdem ich Neffe Helmbrecht befreit habe, komme ich nicht aus dem alten Zollturm heraus, da sich ein Fass vor dem Ausgang befindet, das ich nicht zerstören kann. :confused:

Ich glaube, du suchst an der falschen Stelle nach dem Ausgang. Der ist da wo du rein gekommen bist. einfach mit der Maus auf die Felswand fahren, dann sollte das Zahnradsymbol kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 16.06.2013, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste